Blog Hop Mai 2018

Mein erster Blog Hop an dem ich teilnehme. Eine spannende Angelegenheit.

Bei einem Blog Hop kann man durch die Websites der Teilnehmer im Team wandern. Kommt ihr gerade von Nadine oder habt ihr bei mir gestartet , danach könnt ihr weiterwandern zu Anke - Scraphexe.

Jetzt zeige ich euch meinen Beitrag zum Blog Hop.

Geteilte Leidenschaft - so heißt das neue Produktpaket, das es im Vorverkauf zum neuen Hauptkatalog 2018 / 2019 erhältlich ist.

Geteilte Leidenschaft - so möchte ich auch unser Hobby bezeichnen. Es macht soviel Spaß diese Leidenschaft zu teilen und alle mit dieser Leidenschaft anzustecken. Kreativ sein kann jeder und mit diesen tollen neuen Produkten ist es ganz leicht seiner Phantasie Formen zu geben. Ich zeige euch gerne wie das geht. Schreibt mir einfach, oder ruft mich an. Kontakt

Wie immer passt alles auch so schön zusammen. Schaut euch mal an, bei Aktuelles, was in den drei unterschiedlichen Paketen enthalten ist. Aber ACTUNG es werden nicht alle in den neuen Hauptkatalog übernommen! Also nicht zu lange warten.

Und weil ich auch so begeistert bin von dem neuen tollen Designpapier, hab ich gleich noch zwei Karten gestaltet. Seht ihr den feinen Schimmer auf dem Papier? Sieht doch toll aus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt