2019 März

Osterei - Tischdeko / Goodie

 

Osterei – Tischdeko / Goodie

Anleitung

 

 

 

Material:

Papierstreifen:

- Cardstock oder Designerpapier - 29,5 x 3,5 cm

- Für die Box, passendes Papier in 7x8,5 cm

- Passende kleine Papierkreise, ca 1“ Ø – 2x

- Farblich passendes Papier für Deko Blüten / Blätter

- Kleber, Schere, Stanzen Accessoires ect.

Der Papierstreifen wird gefalzt bei 2 – 11,5 – 16 cm. Zu einem Ring zusammenkleben.

Die kleinen runden Papierscheiben in der Mitte falzen, werden zur Befestigung der Deko benötigt.

Die Box: hierfür an allen Seiten bei 2 cm falzen, Ecken keilförmig einschneiden und zu einer kleinen Schachtel falten und kleben.

Die Blüten habe ich mit dem Stempelset – Gänseblümchengruss (144397) zwei Mal gestempelt und mit der Stanze Gänseblümchen (143713) ausgestanzt. Ein Blütenblatt gestempelt mit dem Stempelset – das blühende Leben (142399) und ausgestanzt mit der Elementstanze - Blüte (141469).

Bei der Farbgestaltung habe ich mich an den Farben Mango Gelb, Ananas und Limette orientiert.

Lass Deiner kreativen Phantasie freien Lauf – viel Spaß und Erfolg beim Gestalten! Regina Weing


2018 März

Kleine Klapp Box auf den Ostertisch! Oder schon vor Ostern als kleiner Gruß vom Osterhasen? Egal, es freut sich jeder darüber!


Kontakt