Anleitungen zu Karten und Verpackungen

Hier findest Du von manchen meiner Projekte die Anleitungen!

Ich hoffe Du kommst damit zurecht! Falls Fragen dazu offen sind, freue ich mich wenn Du Dich an mich wendest!

Gerne zeige ich Dir wie es geht oder gebe Dir Tipps und Ratschläge! Kontaktiere mich! Bei einem Workshop oder einer Stempel Party können wir auch gemeinsam mit Deinen Freund/innen schöne Dinge gestalten!

 


Eine besondere W - Fold Karte ist hier gezeigt. Diese klappt so toll auf beim Öffnen. Die Anleitung dazu kannst Du gerne über mich erhalten!


Zwei Fun Fold Karten

Zwei Fun Fold Karten mit tollen Designpapieren. Beerenstark und Hortensienpark! Diese beiden Designpapiere wird es ab Juni nicht mehr im Verkauf geben. Falls Du diese noch gerne hättest, musst Du schnell bestellen! 

Die Anleitung zu diesen Karten findest Du hier


Sternenkarte 8/19

Hier findest Du die Anleitung zur Sternenkarte:

ich hoffe Du kommst mit meinem Plan und den Bildern zurecht.

Gerne kannst Du es auch von mir zeigen lassen! Melde Dich dann einfach!

Du kannst die Anleitung vergrößern, wenn Du drauf klickst!


Kontakt