Über mich

Mein Name ist Regina. Ich lebe im schönen Schwaben, in der Nähe von Laupheim.

Kreativität war schon immer ein toller Ausgleich zu meiner Arbeit. 

Ich habe schon immer gerne alles Mögliche gestaltet und gebastelt. Jetzt habe ich die tollen Möglichkeiten  mit Papier zu gestalten entdeckt! 

Verpackungen und alle Arten von Karten und viele Techniken machen es möglich ein Strahlen auf die Gesichter der Beschenkten zu zaubern. 

Ich habe die Vielfalt des Zubehörs bei StampinUp für mich gefunden und alle diese schönen Dinge kann jeder nachbasteln. 

Ich helfe dir gerne dabei und zeige dir wie du deine Vorstellungen umsetzen kannst.

Kreativ ist jeder! 

Wenn du Fragen dazu hast oder wenn du Informationen zu den Objekten oder Materialien brauchst kannst du mich gerne kontaktieren. Und alles was du dazu benötigst, kannst du auch gerne über mich bestellen. 

Ich freue mich wenn du dich bei mir meldest!

Schreibe mir doch eine eMail oder rufe mich an. 

Meine Kontaktdaten findest hier.

 


Kontakt