Blog Hop

heute mit einem Spezial Blog Hop -

Flockengestöber

das tolle Stempelset das nur im November erhältlich ist

Wie schön, dass Du wieder mal vorbei schaust! Bist Du auch auf Blog Hop Tour? Kommst Du geradewegs von Evelyn und hast ihre tolle Kreativität bewundert?

Möchtest Du Dir jetzt bei, mir mit Inspirationen die grauen Novembertage aufhellen?

Dann schau mal!

Mit tollen Schneesternen aus einem Stempelset samt Thinlits (Stanzformen), die nicht nur in der Weihnachtszeit verwendbar sind? Da wird es doch gleich ein wenig heller:

Das Set ist jetzt seit erstem November erhältlich! Und gilt nur diesen Monat! Auf einem Stempelset sind tolle Blumen und Sprüche für viele Gelegenheiten und das andere Stempelset ist auf Winter und Weihnachten ausgerichtet.

Dem ganzen kannst Du mit einen feinen Glitzereffekt einen besonders festliche Note geben. Schimmer Farbe aufgesprüht. 

Und wenn Du weiter reisen möchtest, dann schau dir die tollen Dinge an, die Anke gemacht hat. Bitte nimm noch ein paar liebe Grüße mit!

 



Tema für den Monat November

Trauerkarten

Heute starten wir wieder einen neuen Blog Hop.

Der November gilt als Trauermonat. So wie sich das Jahr mit grauen Tagen verabschiedet, müssen wir uns immer wieder mal von einem lieben Menschen verabschieden.

Mit schönen selbstgemachten Beileidskarten können wir unser Gedenken und unser Beileid den Hinterbliebenen zeigen.  

Hier möchte ich dir meine Beileidskarten zeigen.  Alles was Du für Deine Karte benötigst kannst Du über mich bestellen.

Bist Du schon bei Silke in unsere Runde eingestiegen? Dann kannst Du Dir hier von mir Inspirationen holen und dann weiterziehen zu Doris ...

Viel Spaß, bis zum nächsten Mal!

 

 


Kontakt