Kleine Geschenkverpackungen


eine Explosionsbox zum Geburtstag für einen Motorradfahrer!

Explosionsbox für einen Motorrad Fahrer zum Geburtstag....60 Jahre und kein bisschen weise! :-))

in der Schublade der Werkbank wurde Geld für "Ersatzteile" verschenkt. 

Zum Einsatz kam das Stempelset - Werksattworte - die dazugehörigen Stanzen und das Papier!

Möchtest Du auch ein individuelles Geschenk verschenken? Nichts leichter als das!


Teebeutel Büchlein 8/19

Ein kleines Teebeutelbüchlein. Für 4 Teebeutel!

Ein Goodie oder ein Dankeschön an einen Teetrinker!

Ist mit schönem Designer Papier schnell gestaltet!

Im neuen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin`Up! gibt es ab September sooooo schöne Papiere! Musst nur noch für Dich das Schönste aussuchen!

Unten hast Du die genaue Anleitung dazu. Wenn Du auf das Bild klickst, kannst Du es vergrößern!

Viel Spaß beim Gestalten....und verschenken!

 



Milchtüten Verpackung 8/19

Die Maße der Milchtütenbox kannst Du selber verändern. Das Prinzip ist immer gleich! Achte nur darauf, dass der Falzverschluss genügend Spielraum hat! Wenn Du auf das Skizzenbild klickst, kannst Du es vergrößern!

Eine klassische Milchtüte! Kann je nach Größe des zu verschenkenden Objektes in der Höhe oder Breite verändert werden! Die Skizze zum Gestalten findest du unten. 

In dieser Milchtüte hatte eine Handcreme mit Verwöhn Duft Platz gefunden! 

Dekorieren kannst Du mit schönem Designpapier und verschiedenen Accessoires, Anhängern oder Schleifen! Wie Du möchtest!

 



Geld Maschine 6/19

Hab ich euch schon meine "Geld Maschine" gezeigt?

Eine tolle Möglichkeit Geld zu verschenken! Dekorieren kann man diese "Geld Maschine" je nach Anlass und Wünschen des zu Beschenkenden! Dieser wird Augen machen! Nur an der Lasche ziehen und das Geld kommt so nach und nach aus der "Maschine"!

Wenn das so einfach wäre, würde ich mir selber viele solche machen!

Ganz schnell sind sie mit dem Punch Board für Geschenktüten gemacht. Die verschiedenen Maße für Deinen Bedarf findest Du auf dem Board. 



2018 - April

Handtäschchen und Frühlingsbox

Sonnige, schöne Tage. Der Garten lädt zur Arbeit ein, aber auch zu einer Tasse Kaffee im Freien. 

Am Abend wird es doch schnell wieder kühl. Da zieht es mich wieder ins Haus, an meinen Basteltisch.

Kann das schon eine Sucht sein ;-)

Schaut euch an, was entstanden ist. 

Eine kleine Frühlingsbox mit einer Blüte drauf und ein kleines Handtäschchen. Beide eignen sich wunderbar als kleines Mitbringsel oder einfach mal als Aufmerksamkeit. 

 


2019 - Januar

Schmetterlingsbox I

Hier findest Du nochmal Bilder für die Schmetterlingsbox. Diese tolle Stanzform kannst Du aus der SAB 2019 Broschüre bei mir bestellen!  Eine Kurzanleitung und die Maße sind auf einen Plan gezeichnet! Brauchst Du Hilfe, dann melde dich einfach bei mir!

 


Kontakt