Kleine Geschenke / Verpackungen


Kronenbox

Gruß Kärtchen Box

Schiebebox Valentin

Eine kleine Trapez Box als Verpackung für allerlei Kleinigkeiten oder Süßes. Gestaltet mit dem Produktpaket - Spritzige Zitronen.

Wie diese raffinierte Box entsteht, zeige ich Dir gerne! Frag mich einfach! 


Faltstern (DEko Adventskalender)

Download
Faltstern (Adventskalender).docx
Microsoft Word Dokument 1.5 MB

Milchtüten Box

 

 

 

 

 

 

Diese Milchtüten Box hat eine raffinierte Falzung und eignet sich ganz toll für Tuben oder kleine Fläschchen. Höhere und schmälere Geschenke sind darin schön verpackt.  Hier diese tolle Box mit Weihnachtsdeko.  


- Garten Eden -
Es ist sehr vielseitig einsetzbar! Mit dem Blätterkranz und den Blättern, dem Aufleger und der schöne Bordüre kann jede Karte elegant und edel gestaltet werden. Da ist es jetzt gleichgültig ob Du Karten oder Geschenkverpackungen zum Geburtstag, Jubiläum oder zu Weihnachten gestaltest. Das passende, elegante, mit goldenen Aufdrucken versehene Designerpapier ist eine tolle Ergänzung. Dies rundet die Optik ab.

Mit dem Stempelset Baumzauber und dem Designerpapier Zauber der Feiertage gestaltete Karten Box. Für die Deko habe ich Pergamentpapier in der Alkoholtechnik bearbeitet. Die Tannenbäume sind mit den dazugehörigen Stanzformen ausgestanzt.


Brief - karten Box

Habt Ihr schon mal eine tolle Briefkarten Box  verschenkt?  Diese Box ist einfach zu gestalten und bereitet jedem Beschenkten Staunen und Freude! Schönes Briefpapier / Karten sind eine tolle Aufforderung wieder mal den Füller in die Hand zu nehmen und ein paar liebe Grüße zu verschicken! Grüße die nicht nach ein paar Wochen im Nie mehr sehen Land, im weiten Internet, verschwinden!

Alles was Du dazu brauchst, kannst Du bei mir erhalten! Die Anleitung dazu findest Du weiter unten! Falls Du noch Hilfe brauchst, dann freu ich mich wenn ich Dir dann weitet helfen kann!

Download
Brief - Karten Box
Hier die Anleitung zum Downloaden
Briefkarten Box 2 2021.docx
Microsoft Word Dokument 562.0 KB

Box in a Box

Eine tolle Geschenkverpackung. Das besondere daran ist, dass beide Boxen ineinander gestülpt werden.

Ganz einfach mit wenig Aufwand nachzumachen!

Download
Hier die Anleitung zum Downloaden
Anleitung Box in a Box.pdf
Adobe Acrobat Dokument 294.7 KB


eine Explosionsbox zum Geburtstag für einen Motorradfahrer!

Explosionsbox für einen Motorrad Fahrer zum Geburtstag....60 Jahre und kein bisschen weise! :-))

in der Schublade der Werkbank wurde Geld für "Ersatzteile" verschenkt. 

Zum Einsatz kam das Stempelset - Werksattworte - die dazugehörigen Stanzen und das Papier!

Möchtest Du auch ein individuelles Geschenk verschenken? Nichts leichter als das!


Teebeutel Büchlein 8/19

Ein kleines Teebeutelbüchlein. Für 4 Teebeutel!

Ein Goodie oder ein Dankeschön an einen Teetrinker!

Ist mit schönem Designer Papier schnell gestaltet!

Im neuen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin`Up! gibt es ab September sooooo schöne Papiere! Musst nur noch für Dich das Schönste aussuchen!

Unten hast Du die genaue Anleitung dazu. Wenn Du auf das Bild klickst, kannst Du es vergrößern!

Viel Spaß beim Gestalten....und verschenken!

 



Milchtüten Verpackung 8/19

Die Maße der Milchtütenbox kannst Du selber verändern. Das Prinzip ist immer gleich! Achte nur darauf, dass der Falzverschluss genügend Spielraum hat! Wenn Du auf das Skizzenbild klickst, kannst Du es vergrößern!

Eine klassische Milchtüte! Kann je nach Größe des zu verschenkenden Objektes in der Höhe oder Breite verändert werden! Die Skizze zum Gestalten findest du unten. 

In dieser Milchtüte hatte eine Handcreme mit Verwöhn Duft Platz gefunden! 

Dekorieren kannst Du mit schönem Designpapier und verschiedenen Accessoires, Anhängern oder Schleifen! Wie Du möchtest!

 



Geld Maschine 6/19

Hab ich euch schon meine "Geld Maschine" gezeigt?

Eine tolle Möglichkeit Geld zu verschenken! Dekorieren kann man diese "Geld Maschine" je nach Anlass und Wünschen des zu Beschenkenden! Dieser wird Augen machen! Nur an der Lasche ziehen und das Geld kommt so nach und nach aus der "Maschine"!

Wenn das so einfach wäre, würde ich mir selber viele solche machen!

Ganz schnell sind sie mit dem Punch Board für Geschenktüten gemacht. Die verschiedenen Maße für Deinen Bedarf findest Du auf dem Board. 



2018 - April

Handtäschchen und Frühlingsbox

Sonnige, schöne Tage. Der Garten lädt zur Arbeit ein, aber auch zu einer Tasse Kaffee im Freien. 

Am Abend wird es doch schnell wieder kühl. Da zieht es mich wieder ins Haus, an meinen Basteltisch.

Kann das schon eine Sucht sein ;-)

Schaut euch an, was entstanden ist. 

Eine kleine Frühlingsbox mit einer Blüte drauf und ein kleines Handtäschchen. Beide eignen sich wunderbar als kleines Mitbringsel oder einfach mal als Aufmerksamkeit. 

 


2019 - Januar

Schmetterlingsbox I

Hier findest Du nochmal Bilder für die Schmetterlingsbox. Diese tolle Stanzform kannst Du aus der SAB 2019 Broschüre bei mir bestellen!  Eine Kurzanleitung und die Maße sind auf einen Plan gezeichnet! Brauchst Du Hilfe, dann melde dich einfach bei mir!

 


Kontakt