Mein Gastbeitrag z. Adventskalender 2020

Guten Morgen! Heute ist Halbzeit bis Weihnachten! Der 12.Dezember schon!

 

Heute darf ich Gast sein in Ankes Adventskalender ! Du darfst das 12. Türchen öffnen!  Uhhhii... spannend! 

Die ganze Adventszeit über findest Du schöne kreative Beiträge im Adventskalender! Ebenso ist hinter jedem Türchen ein Gewinn versteckt! Den Gewinn zum 12. Türchen, kannst Du weiter unten sehen! Was musst Du tun um zu gewinnen? 

Hinterlasse einfach einen kleinen Kommentar bis heute Mitternacht!

Jetzt viel Glück, und, ich drücke beide Daumen

Hinter dem 12. Türchen findest Du schöne kleine Geschenkverpackungen 

Box in a box.

Hier stülpst Du den Außenteil der Verpackung über den Innenteil. Den Innenteil kannst Du einfach mit einem Band aus der Außenbox ziehen. Das Außenteil kann man zudem ganz toll als Windlicht für ein LED Teelicht verwenden. Oder Du verschenkst diese kleine Box gleich mit einem passenden LED Kerzlein! Das leuchtet dann so gemütlich aus den Ausstanzungen heraus!

Die Anleitung dazu findest Du hier!

Und das wäre dann dein Gewinn! Wunderschöne Schmucksteine! Diese setzen auf jede deiner Karten kleine Highlights!



Kontakt